i _ L 0 V E _ Y 0 U
Gratis bloggen bei
myblog.de


Design


WARUM??

Warum habe ich nur weil ich dick bin anscheinend kein Recht auf Liebe oder Zuneigung? Warum sind die einzigen Typen die mich anflirten Neger? Nicht, das ich was gegen Neger hätte, Ich mag sie sogar. Aber trotzdem.

Vorhin hat eine Freundin gesagt das sie mich mit einem Celal (Türke) verkuppeln will. Aber das könnte ein Problem sein denn wenn sie von einem Mädel redet will er sofort wissen wie sie aussieht. Halleluja.

Hab schon 6 kg abgenommen gehabt.. aber jetzt bin ich wieder bei nur -5... Also heißt es jetzt weiter fasten.. Es ist hart ich weiß. Und es wird nicht einfacher durch die Tatsache das ichs nicht für mich selbst tue.Sondern für alle anderen. Für euch. Damit ihr mich nicht mehr so sehen müsst. Damit ihr nicht mehr über mich lästert. Damit ich eure Kommentare nicht mehr hören muss. Und irgendwie mach ich es doch auch für mich. Damit ich geliebt werde.
Vielleicht versteht ihr mich nicht. Ihr wisst vielleicht nicht wie es ist dauernd diese Kommentare zu hören.. Dauernd zu bemerken wie man dann in dieser doch so 'toleranten' Gesellschaft ausgegrenzt wird. Jedes mal wenn man abends weggeht jemand hinter einem 'Rolling rolling rolling' brüllt. Jedes Mal ausgelacht zu werden wenn man einen Raum betritt. Jeden Sommer der gleiche Überlebenskampf beginnt weil Freibad nunmal nicht drin ist und man über jedes Top noch eine Jacke anziehen darf obwohl man durch sein Körpervolumen eh schon genug schwitzt und es sowieso schon viel härter ist bis in den 3. Stock zu laufen als für andere.

Aber ich bemitleide mich nicht.

Denn ich habe mir jedes einzelne Kilo selbst angefressen. Also muss ich auch jedes einzelne Kilo selbst wieder los werden. So ist das nunmal. Es ist hart aber ich kämpfe dafür! Denn ich weiß es wird alles einfacher werden...

beccii <3

21.4.09 23:22
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


fullmoonchild / Website (9.11.09 13:43)
ich weiss was du meinst.
aber du solltest es nicht für andere machen. nie. wenn du versucht für andere jemand anderes zu werden - wo führt dies hin? Du sollst dich mögen und wenn du dich so nicht magst - dann ändere was. und wenn nicht - bringt all der scheiss eh nichts. weil du es aus den falschen gründen machst.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de